Customer Experience

Unsere Customer Experience Vision

Die Erwartungen der Konsumenten sind vielfältig und je nach Person anders. Diese zu erfüllen kann komplex sein, ist aber notwendig um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen und sie in Markenbotschafter zu verwandeln. Um diese Herausforderung anzunehmen, müssen die Unternehmen alles vom Kunden her denken, ihn ins Zentrum jeder Aktion stellen und alles daran setzen, bei ihm mit jeder Interaktion positive Gefühle hervorzurufen.

Kundenerwartungen
Entdecken Sie unsere Vision der Customer Experience

Customer Experience Assessment

Welche Antworten geben Sie an die Erwartungen der Konsumenten?

Können Sie ein unvergessliches Kundenerlebnis anbieten?

Machen Sie sofort das „nexa CEX Scan ©“!

nexa CEX Scan ©

6 Expertenbereiche

Im Fokus steht eine kundenorientierte Dienstleistung. Wir bieten pragmatische, an Ihre Aktivitäten und Prioritäten angepasste Leistungen an:

  • Marketing & Kommunikation
  • Kundenbeziehung
  • Verkauf
  • Entwicklung der Unternehmensorganisation
  • Analytics & Data
  • Business Operations & Process

Treten Sie in das nexa Universum ein!

Co-Kreation der Werte

Hochstehende Leistung zu erbringen steht an erster Priorität. Zusammen mit Ihrem Team Werte zu kreieren ist unsere Mission!
In Co-Kreation mit unseren Kunden entwickeln wir eine Vorgehensweise basierend auf:

  • Verantwortungsvolle und transparente Partnerschaft
  • Anreichung und Valorisierung des Bestehendem
  • Kompetenzsteigerung innerhalb des Unternehmens

Zusammen Werte co-kreieren!

Stay tuned!

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nexa Consulting GmbH
Schwarzenburgstrasse 23
3007 Bern

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