Swiss CEX Study 2018

Swiss CEX Study 2018

Wie etabliert ist das Customer Experience in der Schweiz? Wie entwickelt es sich? Was sind die Herausforderungen und Prioritäten für Schweizer Unternehmen? Zur Beantwortung dieser Frage führen wir zum zweiten Mal in Folge in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Wirtschaft Zürich eine Studie durch.

Wenn Sie eine elektronische Kopie des Berichts über die Swiss CEX Study 2018 wünschen, hinterlassen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten. Wir werden Ihnen die Studie per E-Mail zusenden, sobald sie veröffentlicht wird.


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Partner der Studie : HWZ – HOCHSCHULE FÜR WIRTSCHAFT ZÜRICH

Mit 2 ́100 Studierenden und rund 500 Dozierenden aus der Praxis ist die HWZ die grösste Hochschule mit ausschliesslich berufsbegleitenden Studiengängen im Bereich Wirtschaft der Schweiz. Sie ist Teil der Zürcher Fachhochschule (ZFH).
Im Sinne des «Career Long Learning» o eriert sie ein breites Angebot passend für jede Karrierestufe. Sie bietet, unter anderem, einen MAS in Customer Excellence, der modular aus 3 CAS besteht: Customer Behavior, Customer Intelligence und Customer Experience.

HWZ

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