Swiss CEX Study 2019 – Bestellung

Swiss CEX Study 2019 bestellen

Bereits zum dritten Mal führen nexa und HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich nun die Umfrage zum Stand der Customer Experience in der Schweiz durch. Die ersten beiden Studien 2017 und 2018 haben gezeigt, dass es vielen Unternehmen noch grosse Potenziale zur Verbesserung der Customer Experience (CEX) gibt. Und wie sieht es 2019 aus?

Wenn Sie eine elektronische Kopie des Berichts über die Swiss CEX Study 2019 wünschen, hinterlassen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten. Wir werden Ihnen die Studie per E-Mail zusenden, sobald sie veröffentlicht wird.


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Partner der Studie : HWZ HOCHSCHULE FÜR WIRTSCHAFT ZÜRICH

Mit über 2’500 Studierenden und rund 600 praxisorientierten Dozierenden ist die HWZ die grösste ausschliesslich berufsbegleitende Hochschule für Wirtschaft der Schweiz.Im Einklang mit dem «Careerlong Learning» -Modell bietet die HWZ eine breite Palette von Aus- und Weiterbildungen für jede Phase der Karriere. Dazu gehört auch ein MAS (Master) in Customer Excellence, der aus drei CAS (Zertifikats-Studiengängen) besteht: Customer Behavior, Customer Intelligence und Customer Experience Management.

HWZ

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