EIN unvergessliches
kundenerlebnis ergibt
sich haus dem Engagement des ganzen Unternehmens.
AN EXPERIENCE AHEAD
Wir unterstützen Sie dabei, jene Hebel in Bewegung zu setzen, die Ihren Konsument:innen ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen.
Darüberhinaus wollen wie Ihnen eine andere Erfahrung als nur Consulting bieten.
Durch ein personalisiertes Vorgehen mittels wertschöpfender Co-Kreation betonen wir die Wertigkeit des Bestehenden und integrieren Veränderungen im Geschäftsgang Ihres Unternehmens.
publikationen
In Zusammenarbeit mit der HWZ - Hochschule für Wirtschaft Zürich - veröffentlichen wir seit 2017 eine jährliche Studie zum Stand des Kundenerlebnisses in der Schweiz.
Diese Studie wird in der Deutsch- und Westschweiz durchgeführt und setzt sich zum Ziel:
-
die Entwicklung des Reifegrades von Unternehmen bezüglich Customer Experience Vorhaben zu analysieren
-
die Ergebnisse mit der vorangehenden Publikation zu vergleichen
-
die wesentlichen Herausforderungen und Trends aufzuzeigen, mit denen sich Unternehmen im Bereich des Kundenerlebnisses konfrontiert sehen.
Die Swiss CEX Study ist auf Deutsch und Französisch erhältlich.
kontakt
anfragen
Fragen, Kommentare oder einfach Lust auf ein Gespräch? Wir sind für Sie da.
firmensitz
nexa Consulting Sàrl
Spitalgasse 28
3011 Bern