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À PROPOS

  EIN unvergessliches 

  kundenerlebnis ergibt 

 sich haus dem Engagement des   ganzen Unternehmens.

AN EXPERIENCE AHEAD

Wir unterstützen Sie dabei, jene Hebel in Bewegung zu setzen, die Ihren Konsument:innen ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen.

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Darüberhinaus wollen wie Ihnen eine andere Erfahrung als nur Consulting bieten.

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Durch ein personalisiertes Vorgehen mittels wertschöpfender Co-Kreation betonen wir die Wertigkeit des Bestehenden und integrieren Veränderungen im Geschäftsgang Ihres Unternehmens.

CONSEIL CX

CX Beratung

Dank unserer Expertise der Kundenerlebnis-Disziplinen (CX) und einer erprobten Methodologie begleiten wir Sie bei Ihren CX-Vorhaben.  

CLIENTS
PARTENAIRE

referenzen

KMU und Grossunternehmen der Privatwirtschaft und des öffentlichen Sektors. Hier eine Auswahl der Firmen, die wir seit 2014 begleiten durften.

Raiffeisen - nexa-Kunde
Groupe Mutuel - nexa-Kunde
QoQa - nexa-Kunde
Groupe E - nexa-Kunde
Hes-so - nexa-Kunde
One Swiss Bank - nexa-Kunde
SBB CFF FFS - nexa-Kunde
Losinger Marazzi - nexa-Kunde
Assura - nexa-Kunde
Globus - nexa-Kunde
BRIQ - nexa-Kunde
CGN - nexa-Kunde
Manor - nexa-Kunde
La Clinic - nexa-Kunde
Morand - nexa-Kunde

partner:innen

Wir stellen unseren Kund:innen ein komplementäres Expert:innen-Netzwerk zur Verfügung.

Qualitest - nexa Partner
Sinodus - nexa Partner
Telono - nexa Partner
StartupScout - nexa Partner
Empirical - nexa Partner
Sebastien Gerbier - nexa Partner
Experience Factory - nexa Partner
CX Mindset - nexa Partner
PUBLICATIONS
Bericht - Swiss CEX Study 2023 - DE - Page 1.png

publikationen

In Zusammenarbeit mit der HWZ - Hochschule für Wirtschaft Zürich - veröffentlichen wir seit 2017 eine jährliche Studie zum Stand des Kundenerlebnisses in der Schweiz.

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Diese Studie wird in der Deutsch- und Westschweiz durchgeführt und setzt sich zum Ziel: 

 

  • die Entwicklung des Reifegrades von Unternehmen bezüglich Customer Experience Vorhaben zu analysieren

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  • die Ergebnisse mit der vorangehenden Publikation zu vergleichen

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  • die wesentlichen Herausforderungen und Trends aufzuzeigen, mit denen sich Unternehmen im Bereich des Kundenerlebnisses konfrontiert sehen.

 

Die Swiss CEX Study ist auf Deutsch und Französisch erhältlich.

CONTACT

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Fragen, Kommentare oder einfach Lust auf ein Gespräch? Wir sind für Sie da.

firmensitz

nexa Consulting Sàrl

Spitalgasse 28

3011 Bern

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