Arrow Down
 

EIN unvergessliches kundenerlebnis ergibt 

sich haus dem Engagement des ganzen Unternehmens.

AN EXPERIENCE AHEAD

Wir unterstützen Sie dabei, jene Hebel in Bewegung zu setzen, die Ihren Konsument:innen ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen.

Darüberhinaus wollen wie Ihnen eine andere Erfahrung als nur Consulting bieten.

Durch ein personalisiertes Vorgehen mittels wertschöpfender Co-Kreation betonen wir die Wertigkeit des Bestehenden und integrieren Veränderungen im Geschäftsgang Ihres Unternehmens.

 

CX Beratung

Dank unserer Expertise der Kundenerlebnis-Disziplinen (CX) und einer erprobten Methodologie begleiten wir Sie bei Ihren CX-Vorhaben.  

 
 

referenzen

KMU und Grossunternehmen der Privatwirtschaft und des öffentlichen Sektors. Hier eine Auswahl der Firmen, die wir seit 2014 begleiten durften.

Banque Suisse Raiffeisen client nexa en expérience client (CX)
Assurance Suisse Groupe Mutuel client nexa en expérience client (CX)
vente en ligne Suisse QOQA client nexa en expérience client (CX)
Energie Suisse Groupe E client nexa en expérience client (CX)
Education Haute Ecole Suisse HES SO Valais client nexa en expérience client (CX)
Banque Suisse One Swiss Bank client nexa en expérience client (CX)
Mobilité & Loisirs Transport Suisse SBB CFF client nexa en expérience client (CX)
Construction Suisse Losinger Marazzi client nexa en expérience client (CX)
Assurance Suisse ASSURA client nexa en expérience client (CX)
nexa ⎜Cabinet de conseil - Spécialiste en Expérience Client (CX) ⎜Suisse :  Petites et grandes entreprises du domaine privé et publique, voici quelques sociétés que nous avons accompagné depuis 2014 dans leurs démarches d'expérience client (CX). En savoir plus →
nexa ⎜Cabinet de conseil - Spécialiste en Expérience Client (CX) ⎜Suisse :  Petites et grandes entreprises du domaine privé et publique, voici quelques sociétés que nous avons accompagné depuis 2014 dans leurs démarches d'expérience client (CX). En savoir plus →
Loisirs & Mobilité Transport Suisse CGN client nexa en expérience client (CX)
Commerce de détail Retail Suisse Manor client nexa en expérience client (CX)
Médical Clinique La Clinic Client nexa en expérience client (CX)
Morand client nexa en expérience client (CX)

partner:innen

Wir stellen unseren Kund:innen ein komplementäres Expert:innen-Netzwerk zur Verfügung.

Qualitest partenaire suisse nexa expérience client (CX)
nexa ⎜Cabinet de conseil - Spécialiste en Expérience Client (CX) ⎜Suisse :  Nous mettons à profit de nos clients un réseau d'experts complémentaires dans le cadre de leurs projets d'expérience client (CX). En savoir plus →
Telono suisse partenaire nexa conseil expérience client (CX) expérience utilisateur (UX)
nexa ⎜Cabinet de conseil - Spécialiste en Expérience Client (CX) ⎜Suisse :  Nous mettons à profit de nos clients un réseau d'experts complémentaires dans le cadre de leurs projets d'expérience client (CX). En savoir plus →
nexa ⎜Cabinet de conseil - Spécialiste en Expérience Client (CX) ⎜Suisse :  Nous mettons à profit de nos clients un réseau d'experts complémentaires dans le cadre de leurs projets d'expérience client (CX). En savoir plus →
Experience Factory Suisse partenaire nexa expérience client (CX)
nexa ⎜Cabinet de conseil - Spécialiste en Expérience Client (CX) ⎜Suisse :  Nous mettons à profit de nos clients un réseau d'experts complémentaires dans le cadre de leurs projets d'expérience client (CX). En savoir plus →
nexa ⎜Cabinet de conseil - Spécialiste en Expérience Client (CX) ⎜Suisse :  Nous mettons à profit de nos clients un réseau d'experts complémentaires dans le cadre de leurs projets d'expérience client (CX). En savoir plus →
13015213755a8181f28e8dd.png
 
Swiss CEX Study 2021 - Cover - DE.png

publikationen

In Zusammenarbeit mit der HWZ - Hochschule für Wirtschaft Zürich - veröffentlichen wir seit 2017 eine jährliche Studie zum Stand des Kundenerlebnisses in der Schweiz.

Diese Studie wird in der Deutsch- und Westschweiz durchgeführt und setzt sich zum Ziel: 

 

  • die Entwicklung des Reifegrades von Unternehmen bezüglich Customer Experience Vorhaben zu analysieren

  • die Ergebnisse mit der vorangehenden Publikation zu vergleichen

  • die wesentlichen Herausforderungen und Trends aufzuzeigen, mit denen sich Unternehmen im Bereich des Kundenerlebnisses konfrontiert sehen.

 

Die Swiss CEX Study ist auf Deutsch und Französisch erhältlich.

 

kontakt

anfragen

Fragen, Kommentare oder einfach Lust auf ein Gespräch? Wir sind für Sie da.

firmensitz

nexa Consulting Sàrl

Spitalgasse 28

3011 Bern

Danke für Ihre Nachricht!