EIN unvergessliches
kundenerlebnis ergibt
sich haus dem Engagement des ganzen Unternehmens.
Une expérience ludique
Wir unterstützen Sie dabei, jene Hebel in Bewegung zu setzen, die Ihren Konsument:innen ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen.
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Darüberhinaus wollen wie Ihnen eine andere Erfahrung als nur Consulting bieten.
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Durch ein personalisiertes Vorgehen mittels wertschöpfender Co-Kreation betonen wir die Wertigkeit des Bestehenden und integrieren Veränderungen im Geschäftsgang Ihres Unternehmens.
referenzen
Ludique
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Avec son approche ludique, découvrez la compréhension des cinq domaines de l'expériences client de manière fun et préparez-vous à plonger dans un univers vibrant et stimulant !
Pragmatique
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Les principes essentiels de l'expérience client vous aide à appliquer les connaissances de l'expérience client dans des situations réelles.
Co-créatif
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Vous êtes invités à participer activement à la création et à l'amélioration de l'expérience client en combinant vos idées et vos connaissances en équipes. Vous façonnez une expérience client exceptionnelle et développez des solutions créatives.
Modulable
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Chacun peut profiter d'un apprentissage adaptés à son rythme et à ses objectifs spécifiques en matière d'expérience client.
01
En équipe
02
En atelier
03
En formation
04
En solo
publikationen
In Zusammenarbeit mit der HWZ - Hochschule für Wirtschaft Zürich - veröffentlichen wir seit 2017 eine jährliche Studie zum Stand des Kundenerlebnisses in der Schweiz.
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Diese Studie wird in der Deutsch- und Westschweiz durchgeführt und setzt sich zum Ziel:
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die Entwicklung des Reifegrades von Unternehmen bezüglich Customer Experience Vorhaben zu analysieren
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die Ergebnisse mit der vorangehenden Publikation zu vergleichen
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die wesentlichen Herausforderungen und Trends aufzuzeigen, mit denen sich Unternehmen im Bereich des Kundenerlebnisses konfrontiert sehen.
Die Swiss CEX Study ist auf Deutsch und Französisch erhältlich.