EIN unvergessliches
kundenerlebnis ergibt
sich haus dem Engagement des ganzen Unternehmens.
Une expérience ludique
Wir unterstützen Sie dabei, jene Hebel in Bewegung zu setzen, die Ihren Konsument:innen ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen.
Darüberhinaus wollen wie Ihnen eine andere Erfahrung als nur Consulting bieten.
Durch ein personalisiertes Vorgehen mittels wertschöpfender Co-Kreation betonen wir die Wertigkeit des Bestehenden und integrieren Veränderungen im Geschäftsgang Ihres Unternehmens.
referenzen
Ludique
Avec son approche ludique, découvrez la compréhension des cinq domaines de l'expériences client de manière fun et préparez-vous à plonger dans un univers vibrant et stimulant !
Pragmatique
Les principes essentiels de l'expérience client vous aide à appliquer les connaissances de l'expérience client dans des situations réelles.
Co-créatif
Vous êtes invités à participer activement à la création et à l'amélioration de l'expérience client en combinant vos idées et vos connaissances en équipes. Vous façonnez une expérience client exceptionnelle et développez des solutions créatives.
Modulable
Chacun peut profiter d'un apprentissage adaptés à son rythme et à ses objectifs spécifiques en matière d'expérience client.
01
En équipe
02
En atelier
03
En formation
04
En solo
publikationen
In Zusammenarbeit mit der HWZ - Hochschule für Wirtschaft Zürich - veröffentlichen wir seit 2017 eine jährliche Studie zum Stand des Kundenerlebnisses in der Schweiz.
Diese Studie wird in der Deutsch- und Westschweiz durchgeführt und setzt sich zum Ziel:
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die Entwicklung des Reifegrades von Unternehmen bezüglich Customer Experience Vorhaben zu analysieren
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die Ergebnisse mit der vorangehenden Publikation zu vergleichen
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die wesentlichen Herausforderungen und Trends aufzuzeigen, mit denen sich Unternehmen im Bereich des Kundenerlebnisses konfrontiert sehen.
Die Swiss CEX Study ist auf Deutsch und Französisch erhältlich.