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CX FOR FUN

  EIN unvergessliches 

  kundenerlebnis ergibt 

 sich haus dem Engagement des   ganzen Unternehmens.

Une expérience ludique 

Wir unterstützen Sie dabei, jene Hebel in Bewegung zu setzen, die Ihren Konsument:innen ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen.

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Darüberhinaus wollen wie Ihnen eine andere Erfahrung als nur Consulting bieten.

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Durch ein personalisiertes Vorgehen mittels wertschöpfender Co-Kreation betonen wir die Wertigkeit des Bestehenden und integrieren Veränderungen im Geschäftsgang Ihres Unternehmens.

LES 5 DISCIPLINES CX

CX Beratung

Dank unserer Expertise der Kundenerlebnis-Disziplinen (CX) und einer erprobten Methodologie begleiten wir Sie bei Ihren CX-Vorhaben.  

CLIENTS
LES AVANTAGES

referenzen

Image de Antonio Gabola

Ludique

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Avec son approche ludique, découvrez la compréhension des cinq domaines de l'expériences client de manière fun et préparez-vous à plonger dans un univers vibrant et stimulant !

Image de Simone Secci

Pragmatique

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Les principes essentiels de l'expérience client vous aide à appliquer les connaissances de l'expérience client dans des situations réelles.

Image de Anna

Co-créatif

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Vous êtes invités à participer activement à la création et à l'amélioration de l'expérience client en combinant vos idées et vos connaissances en équipes. Vous façonnez une expérience client exceptionnelle et développez des solutions créatives.

Image de Kristina V

Modulable

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Chacun peut profiter d'un apprentissage adaptés à son rythme et à ses objectifs spécifiques en matière d'expérience client.

UTILISATIONS

01

En équipe

02

En atelier

03

En formation

04

En solo

publikationen

In Zusammenarbeit mit der HWZ - Hochschule für Wirtschaft Zürich - veröffentlichen wir seit 2017 eine jährliche Studie zum Stand des Kundenerlebnisses in der Schweiz.

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Diese Studie wird in der Deutsch- und Westschweiz durchgeführt und setzt sich zum Ziel: 

 

  • die Entwicklung des Reifegrades von Unternehmen bezüglich Customer Experience Vorhaben zu analysieren

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  • die Ergebnisse mit der vorangehenden Publikation zu vergleichen

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  • die wesentlichen Herausforderungen und Trends aufzuzeigen, mit denen sich Unternehmen im Bereich des Kundenerlebnisses konfrontiert sehen.

 

Die Swiss CEX Study ist auf Deutsch und Französisch erhältlich.

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